Golfsport
Golfsport
sportivgolf Mallorca DIE Golfschule auf Mallorca - individuell und exklusiv!
sportivgolf MallorcaDIE Golfschule auf Mallorca - individuell und exklusiv!

Golflehrer Olaf (Ole) Möhle

Gründer und Chef Golfpro der Golfschule sportivgolf Mallorca ist Olaf Möhle.


Als Trainer und Golf Mentalcoach ist Olaf Möhle bereits seit vielen Jahren in unterschiedlichen Clubs tätig und versteht es in hohem Maße, Einsteiger und Fortgeschrittene für den Golfsport zu begeistern.


Er selbst kam durch eine Wette zum Golfsport. Innerhalb eines Jahres hat er es vom Anfänger zum einstelligen Handicap geschafft.

Seit nunmehr 12 Jahren lebt und arbeitet er auf Mallorca.


„Golf spielen lernen, so effektiv und unterhaltsam wie möglich!“

ist sein Motto, mit dem er das Golfspiel seiner Kunden verbessert und trotzdem sicher stellt, dass das Urlaubsgefühl erhalten bleibt.

 

Zahlreiche zufriedene Kunden bestätigen den Erfolg dieser Strategie!

Olaf (Ole) Möhle / Inhaber und Golfpro

Kontakt

Gerne arbeiten wir für Sie Ihr individuelles Konzept aus!

Tel.: +34 6878 44 300

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olaf Möhle | Impressum